| 12
01 | GRÜNER SCHAUT HINTER DIE KULISSEN BEI GIORGETTI

Seit vielen Jahren planen wir Lebensräume, die besonders und einzigartig sind. Wir richten Sie mit individuellen Einzelstücken aus unserer Werkstatt ein und kombinieren dazu Möbel von namhaften und internationalen Herstellern, die uns mit herausragendem Design und bester Qualität überzeugen. Im Rahmen von „Grüner schaut hinter die Kulissen“ möchten wir gemeinsam mit unseren Kunden erleben, wie diese Hersteller arbeiten…

Neben Deutschland ist Italien eine unserer besten Quellen für gutes Design und so ließen wir die raue Alb hinter uns, um bei unserer ersten Reise die Firma Giorgetti genauer unter die Lupe zu nehmen.

Als Mittelpunkt eines weitgespannten Design-Netzes gingen wir einem Faden bis ans Ende nach und freuen uns, dass wir viele Neugierige mitnehmen durften. Gestartet in Gerstetten führte der Weg über einen kleinen Zwischenstopp mit Häppchen und einem Glas Sekt zur Erfrischung am Comer See in die Produktion einer Ledergerberei, welche auch für Giorgetti produziert.

In Mailand angekommen erwartete uns ein gutes Abendessen mit anschließender Übernachtung in einem traumhaften Hotel. Erst vor kurzem öffnete hier das Giorgetti Atelier seine Pforten und bot uns viele spannende Eindrücke und Informationen auf dem Weg in die Produktion. Am Nachmittag war es soweit – ein einzigartiger Blick hinter die Kulissen des bekanntesten, italienischen Möbelherstellers faszinierte, begeisterte und fesselte uns mit seinem Charme, seiner Handwerkskunst und seinem unverwechselbaren Stil.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eine unvergessliche Reise.
Ihre Familie Grüner mit Team