| 20
04 | Grüner schaut hinter die Kulissen bei Gaggenau

„Grüner schaut hinter die Kulissen“ nimmt uns jedes Jahr aufs Neue mit auf eine spannende Entdeckungsreise. In diesem Jahr waren wir mit 16 Kunden und Freunden des Hauses auf den Spuren der Firma Gaggenau unterwegs.

Mit einem ausgewählten Menü von Sternekoch Armin Röttele im Bauch haben wir eine Weingutsführung und Weinprobe im Schloss Neuweier erleben dürfen. Den Tag haben wir in Strasbourg mit einer Stadtführung und anschließendem Essen im sehr bekannten „Les Haras“ ausklingen lassen.

Am folgenden Tag hatten wir dann Gelegenheit hinter die Kulissen der renommierten Firma Gaggenau zu schauen:

Angefangen bei einer Einführung in die Historie und Philosophie der Marke bis hin zur Werkbesichtigung und abschließendem Schmiedekurs, der uns an die Ursprünge der Marke zurückführen sollte. Unterbrochen wurde der Rundgang in Lipsheim nur durch einen sehr exklusiven Kochworkshop mit 3-Sternekoch Marc Haeberlin und seinem Team.

Herzlichen Dank an die Firma Gaggenau für diese einmalige Chance und an alle Teilnehmer, die diese kurze Reise auch für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.