2018 | KÜCHENGEHEIMNISSE

„Kulinarische Genüsse erleben Sie dort, wo mit Leidenschaft gekocht wird – bei uns wird mit Leidenschaft geplant.“
[David Grüner]

Im Rahmen von drei gut besuchten Küchenseminaren konnten sich die angemeldeten Teilnehmer am Samstag, 21. April 2018, über die Besonderheiten und Feinheiten einer guten Küche informieren.

Christoph Grüner weihte die Gäste in die Geheimnisse einer gut geplanten Küche ein, denn die Küche soll nicht nur ein Ort sein, an dem man satt wird, sondern wo man mit allen Sinnen genießen kann.

Anhand kleiner Gerichte wurden die modernen Elektrogeräte und ihre neuesten Entwicklungen und technischen Vorteile von David Grüner präsentiert.

Im letzten Seminar wurde demonstriert, welche vielfältigen Möglichkeiten bei der Auswahl hochwertiger Materialien zur Verfügung stehen. Moderne Küchen zeichnen sich aus durch präzise verarbeitete Details und eine ausgezeichnete Designqualität.

Am verkaufsoffenen Sonntag, 22. April 2018, konnten die Besucher in entspannter Atmosphäre unsere Ausstellung genießen.

Herzlichen Dank an die Fotografin Natascha Schröm für die stimmungsvollen Bilder sowie der Heidenheimer Zeitung für die Berichterstattung.

 

| 8