Die Familie ist Gold wert

Voller Stolz blicken wir auf eine nun fast 100-jährige Firmengeschichte unseres Handwerksbetriebs. Mit vielen Höhen und Tiefen, die es gemeinsam zu meistern galt und in der sich unser Familienunternehmen stetig weiterentwickeln konnte, schauen wir mit Freude der Zukunft mit all ihren Herausforderungen entgegen.

Ein engagiertes, kreatives und leistungsfähiges Team aus jungen und langjährigen Mitarbeitern verbindet handwerkliche Meisterschaft mit individuellem Design und schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Hand in Hand erschaffen unsere Gesellen, Lehrlinge, Meister, Innenarchitekten und Helfer mit Erfahrung und Begeisterung täglich individuelle Möbelstücke und Konzeptionen – dabei sind sie die Säulen unseres Unternehmens und ein wertvoller Teil der Familie.

Seit 1973 gehen Hans Jörg und Hanna Grüner als starke Führung voran und etablierten unseren Betrieb weit über die Region hinaus. Diesen Weg haben sie stets unter die Führung Gottes gestellt und dankbar können sie sagen, dass er sie fortlaufend mit Kraft, Geduld und Aufträgen versorgt. Bereits seit einigen Jahren bereiten wir uns auf die Nachfolge innerhalb der Familie vor. Zum Jahreswechsel ist nun die Zeit gekommen, Hans Jörg und Hanna Grüner in den mehr als verdienten Ruhestand zu verabschieden.

» Voller Dankbarkeit zollen wir unseren Eltern höchsten
Respekt für Ihr Lebenswerk und die Weichenstellung
für die Zukunft unserer Firma. «
David und Philipp Grüner

Mit David und Philipp, welche sich in ihren Fähigkeiten und Kompetenzen perfekt ergänzen, übernehmen zwei der vier Söhne zukünftig die Leitung und schaffen eine optimale Schnittstelle zwischen Planungsbüro und Werkstatt. Dadurch ist die Grüner GmbH zukunftsweisend aufgestellt und wird für unsere Kunden ein noch leistungsfähigerer Partner.

Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue und das entgegengebrachte Vertrauen danken!
Ihre Familie Grüner mit Team